Hallo zusammen

Genug gezappelt. Das legendäre FCR-Wurschtturnier auf dem Sportplatz Weitenzelg in 8590 Romanshorn ruft nach euch. Am Freitag 14. Juni 2019 hat das Warten ein Ende. Ihr habt eure Teams bestimmt schon so gut wie zusammengestellt und könnt es nicht erwarten, endlich die Anmeldungen vorzunehmen?

Na dann los » Ab sofort könnt ihr euch einfach und bequem online anmelden.

Wer den Sport lieber als kritischer Beobachter mit einem Kühlen in der Hand geniesst, kommt natürlich auch nicht zu kurz: Unsere Festwirtschaft und Barmannschaft sind um alle eure weltlichen Bedürfnisse besorgt. Nehmt eure Freunde und Familien mit, um die ausgelassene Stimmung gemeinsam zu geniessen und sich feiern zu lassen. Ab ca. 22:22 Uhr werden wir dann die Partynacht einläuten und tanzen/rocken bis zum Morgengrauen.

Wir freuen uns, euch auch dieses Jahr wieder am Wurschtturnier des FC Romanshorn zu begrüssen.

PS: Anmeldeschluss: 7. Juni 2019

Online Anmeldung für das 'Wurschtturnier'