Vereinslokal Sportplatz Weitenzelg

In sportlichen Belangen verfügt das Vereinslokal des Fussballclubs Romanshorn über sechs grosse Umkleidekabinen, eine Waschküche und einen eigenen Kraftraum für Mitglieder. Der Restaurationsbetrieb mit voll ausgestatteter Küche (inkl. Kühlraum) ist für Anlässe von 80 bis max. 100 Personen ausgelegt. Zusätzlich beinhaltet es ein separates Sitzungszimmer für rund 20 Personen.

Restaurant/Saal, Küche sowie Sitzungszimmer können einzeln gemietet werden. Im Eingangsbereich stehen eine Garderobe und zwei separate WC-Anlagen für Mann und Frau zur Verfügung.

Das Restaurant bietet Platz für 80 bis max. 100 Personen und eignet sich bestens für Geburtstagsfeiern, Versammlungen oder ähnliche Veranstaltungen. Zudem ist das Lokal mit zwei grossen Stehtischen (z.B. als Bar, für Salatbuffet, Apérogebäck etc.), einem Cheminée, einer trendigen Ecklounge sowie einem Tisch-Fussballkasten ausgerüstet. Das Lokal ist ausserdem mit Internet-Anschluss und Beamer mit Leinwand bestückt.

Zum Verweilen mit Blick ins Grüne lädt der grosszügige Aussenbereich mit Terrasse und Sonnenschirmen ein. Der vorhandene Gas-Grill sowie eine mobile Zapfstation machen jedes Barbecue zum unvergesslichen Erlebnis.

Küchenausstattung

• 1 Induktionskochfeld 4-teilig inkl. Pfannen und Bratpfannen
  • 2 Fritteusen mit Öl
  • 1 Elektro-Grill
  • 1 leistungsfähiger Dampfabzug über Kochfeldern, Fritteusen und Elektro-Grill
  • 2 Combi-Steamer (Backofen und Steamer in einem Gerät)
  • 1 Hot-Dog Maschine
  • 1 Holdomat
  • 1 Kaffeemaschine
  • 4 Getränke-Kühlschubladen (integriert unter Ausschank-Theke)
  • 1 Bier-Durchlaufkühler (unter integriertem Zapfhahn auf Ausschank-Theke)
  • 1 Abwaschmaschine
  • geräumige Kühlmöglichkeiten

Ausstattung Terrasse

• 1 Grill mit Gas für Outdoor
  • 1 mobiler Bier-Durchlaufkühler
  • Kunststoff-Tische für jeweils 4 Personen
  • Kunststoff-Stühle

Geschirr, Besteck. Gläser

• Inventar für 100 Gäste vorhanden
  • 12 Fondue Chinoise Pfannen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kontakt: E-Mail. Bei einem persönlichen Gespräch besprechen wir gerne Ihre Wünsche und unser Benutzungsreglement

Das Clubhaus-Team freut sich schon heute auf Ihre Festlichkeit.

Fussballclub Romanshorn
8590 Romanshorn